Geschäftsbedingungen
1. Bestellen
Sie können auf drei Arten vorgehen:
- Rufen Sie uns an unter Tel. +49 3021 782522
- Indem Sie direkt in unserem Webshop einkaufen.
- Durch einen Besuch in der Fabrik.
Wir haben einen Ausstellungsraum, in dem Sie unsere Produkte sehen können. Wenn Sie es eilig haben, ist es eine gute Idee, die Ware vor Ihrer Ankunft zu bestellen – so haben wir sie bei Ihrer Ankunft verpackt und für die Lieferung bereit.
Alle unsere Preise verstehen sich exkl. MwSt. MwSt.
2. Zahlung
Kartenzahlung: Sie können mit folgenden Kartentypen bezahlen: Dankort, Visa/Dankort, Visa, Visa Electron, Mastercard, American Express, Maestro und JBC.
Banküberweisung: SWIFT: ANDIGHET. IBAN: SE8295000099602600756619. Denken Sie daran, bei der Überweisung Ihre Rechnungsnummer anzugeben.
Mobilepay: In unserem Webshop akzeptieren wir auch die Zahlung per mobilepay.
Zahlung bei Abholung: Wenn Sie den Artikel selbst abholen, erfolgt die Zahlung und Lieferung des Artikels an die Adresse: Metalbuen 28, 2750 Ballerup, Dänemark.
3. Lieferbedingungen
3.1. Versand und Lieferung
Bestellungen, die per Kreditkarte oder EAN bezahlt werden, werden so schnell wie möglich versandt. Per Banküberweisung bezahlte Bestellungen werden schnellstmöglich nach Zahlungseingang bei uns versandt.
Die Bestellung wird in der Regel innerhalb von 3-5 Werktagen nach Versand versandt. Befindet sich der Artikel im Fernlager, wird eine E-Mail mit der Angabe einer ca. Zeitpunkt. wann der bestellte Artikel versendet/abgeholt werden kann.
Der Versand der Bestellungen erfolgt mit einem externen Versandunternehmen. Die Lieferung erfolgt auf Straßenniveau. Aufgrund ihrer Größe handelt es sich bei vielen unserer Waren um sogenannte Massenware. Das ist dass die Lieferung auf Paletten erfolgt. Wichtig ist, dass der Spediteur mit einem 300 kg schweren El-Hund (elektrischer Palettenheber) vom LKW zum Lieferort gelangen kann. Bei der Bestellung von Waren, die als Fernfracht versendet werden – z.B. Palettenregale und dergleichen. Voraussetzung ist, dass Ihnen ein Gabelstapler oder ein anderes Entladegerät zur Verfügung steht. Der Spediteur kann keine Palettenregale über 240 cm beladen. aus mit Hecklift. Alternativ kann die Entladung auch mit einem Kran erfolgen. Dies erfolgt auf Kosten des Käufers.
Darüber hinaus muss der Untergrund vom LKW bis zur Anlieferungsstelle stabil und fest sein und einer Befahrung standhalten. Wenn Sie Zweifel haben, ob die Fläche befahrbar ist, müssen Sie uns anrufen und einen alternativen Lieferort vereinbaren.
3.2. Erhalt
Bei Erhalt der Ware MÜSSEN SIE diese auf sichtbare Schäden überprüfen. Sollte die Verpackung beschädigt sein, können Sie die Ware mit Vorbehalten entgegennehmen, die auf dem Frachtbrief vermerkt sind, oder Sie können die Annahme verweigern.
Wenn Sie unter Vorbehalt ankommen, bitten wir Sie, Fotos von den Schäden an der Verpackung zu machen – diese Fotos können später als Beweis für Transportschäden gegenüber dem Spediteur verwendet werden. Sollten Sie Schäden an der Verpackung des Produkts feststellen, müssen Sie sich umgehend an unseren Kundenservice unter Tel. wenden. +49 3021 782522 oder unter info@erfaregale.de
Sollte der Artikel trotz intakter Verpackung beschädigt sein, müssen Sie sich ebenfalls umgehend an unseren Kundenservice wenden.
WICHTIG – Wenn niemand zu Hause ist
Sollte zum Zeitpunkt der Lieferung niemand zu Hause sein, wird eine Notiz hinterlassen, in der angegeben wird, wo Sie Ihre Bestellung abholen können.
Alternativ ist es gegen Aufpreis möglich, einen zusätzlichen Ausgang zu erhalten.
Sie können dem Spediteur die Erlaubnis erteilen, die Ware in Ihrem Carport o.ä. abzustellen. Sie müssen sich nur darüber im Klaren sein, dass weder Erfa Inventar noch das Transportunternehmen die Verantwortung für die Ware übernehmen können – weder im Falle eines Diebstahls noch im Falle eines Transportschadens – wenn kein Empfangsbeleg vorliegt.
Wenn Sie möchten, dass die Ware ohne Quittung an Ihren Wohnort geliefert wird, schreiben Sie dies einfach in eine E-Mail – und senden Sie sie an info@erfaregale.de – denken Sie daran, die Bestellnummer anzugeben.
3.3. Verpackung
Unsere Regalsysteme sind aus Stahl gefertigt. Daher wiegen sie auch ein wenig. Aus Gründen der Transportsicherheit werden sie in den meisten Fällen mit Stahlbändern an der Palette befestigt. Daher müssen Sie zum Lösen des Artikels von der Palette eine Zange verwenden.
Beim Versenden des Pakets erhalten Sie entweder per E-Mail oder per E-Mail eine Track-and-Trace-Nummer E-Mail oder SMS. Daher ist es wichtig, dass Sie eine Handynummer oder E-Mail angeben. Wenn Sie die Ware erhalten, müssen Sie die Ware auf Transportschäden prüfen, bevor Sie den Empfang bestätigen. Wenn der Artikel während des Transports beschädigt wird, können Sie entweder den Empfang verweigern oder den Empfang unter Vorbehalt des Schadens bestätigen. Wenn das Produkt beschädigt ist, empfiehlt es sich, zur Dokumentation einige Fotos zu machen.
Wenn Sie eine sehr große Warenmenge kaufen möchten, was dem Transport im halben oder vollen LKW entspricht, haben wir die Möglichkeit, hierfür ein Angebot einzuholen.
4. Widerrufsrecht / Rückgaberecht
Bei Verkäufen an Privatpersonen besteht ein uneingeschränktes Widerrufsrecht innerhalb von 14 Tagen. Im Falle von Bei einer Rücksendung müssen Sie als Käufer die Rücksendekosten selbst tragen. Bitte beachten Sie, dass bei Sonderanfertigungen Ihr Rückgaberecht erlischt, sobald die Ware hergestellt wurde. Das ordentliche Beschwerderecht bleibt selbstverständlich weiterhin bestehen das Kaufgesetz.
Der Artikel muss unbeschädigt und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.
Vor der Rücksendung der Ware müssen Sie sich an Erfa Inventar wenden. Tel. +49 3021 782522
5. Beschwerderecht
Erfa Inventar gewährt Privatkunden gemäß Kaufgesetz ein 2-jähriges Reklamationsrecht für Herstellungs- und Materialfehler, die bei normalem Gebrauch des Produkts festgestellt werden.
Das Reklamationsrecht erstreckt sich nicht auf Fehler, Schäden oder Abnutzung, die direkt oder indirekt auf fehlerhafte Bedienung, mangelhafte Wartung oder Gewalt oder unbefugte Eingriffe zurückzuführen sind.
6. Kontakt
Bezüglich Ihres Kaufs bei www.erfainventar.dk kontaktieren Sie uns bitte unter Tel. +49 3021 782522
Die Mitarbeiter unseres Kundendienstes sprechen Dänisch und Englisch
Sie können eine E-Mail an senden info@erfaregale.de
Im Falle von Fehlern, Auslassungen, Bei versäumten Lieferungen oder aus anderen Gründen kontaktieren Sie uns bitte.
7. Richtlinie zu personenbezogenen Daten
Wir erfassen Ihre personenbezogenen Daten mit dem Ziel, die Ware an Sie liefern zu können.
Die personenbezogenen Daten werden bei Erfa Regale registriert und fünf Jahre lang gespeichert, danach werden die Daten gelöscht. Bei der Erhebung personenbezogener Daten über unsere Website stellen wir sicher, dass dies stets mit Ihrer ausdrücklichen Einwilligung geschieht, sodass Sie genau darüber informiert sind, welche Informationen zu welchem Zweck erfasst werden.
Der Leiter von Erfa Regale hat Zugriff auf die über Sie registrierten Informationen. Wir speichern Kundeninformationen nicht verschlüsselt. Wir übermitteln Kundeninformationen nicht verschlüsselt. Die an erfaregale.de übermittelten Informationen werden in keiner Weise an Dritte weitergegeben oder verkauft, und wir registrieren keine personenbezogenen Daten.
Als bei Erfa Regale registrierter Nutzer haben Sie jederzeit das Recht, der Registrierung zu widersprechen. Sie haben außerdem das Recht, auf die über Sie registrierten Informationen zuzugreifen. Sie haben diese Rechte gemäß dem Gesetz über personenbezogene Daten und diesbezügliche Anfragen sollten an erfaregale.de per E-Mail info@erfaregale.de gerichtet werden